Quantcast
Channel: Vidogo » Staffel
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Die Simpsons machen mit der 23. Staffel weiter!

„They’ll never stop the Simpsons…“ haben die Macher schon einmal selbst scherzhaft am Ende einer Episode der beliebten gelben Zeichentrickfamilie angekündigt. Und so scheint es auch zu sein: Vor ein...

View Article



Beavis und Butt-Head kehren zurück!

Oh Gott, braucht die Welt das wirklich?! Okay, ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich die Comic-Serie „Beavis und Butt-Head“, die die meisten noch aus ihren Hochzeiten bei MTV kennen werden, schon...

View Article

Zwei weitere Staffeln „Futurama“

Fans der US-Kultserie „Futurama“ dürfen sich auf weitere Folgen rund um ihre „Helden“ Fry, Leela, Bender und Co. freuen. Produzent David X. Cohen hat bestätigt, dass es zwei weitere Staffeln geben wird...

View Article

Die Simpsons sind gerettet – Zwei weitere Staffeln

In den letzten Tagen hörte man in den Medien immer wieder davon, dass die Zeichentrickserie „Die Simpsons“ eventuell eingestellt werden könnte. Grund dafür waren Streitereien um das Gehalt der...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images